Summervibes Mallorca

IMG_3635

 

IMG_3633

 

IMG_4031

 

IMG_4032

 

IMG_3616

 

IMG_3627

 

IMG_3632

 

IMG_3762

 

IMG_3670

 

IMG_3861

 

IMG_3391

 

IMG_3394

 

IMG_4033

Hal­lo meine Süßen,

eigentlich hat­te ich mir vorgenom­men direkt nach Mal­lor­ca einen Beitrag zu veröf­fentlichen aber es kommt ja immer anders als erwartet 😀 Kaum waren wir wieder zurück in Ham­burg, da hat es mich erwis­cht und ich habe mir eine schöne Erkäl­tung zuge­zo­gen! Diese Flugzeugluft macht mich ein­fach nur wahnsin­nig und ich glaube immun dage­gen werde ich nie. Ich ver­suche mich so gut wie möglich mit mein­er Erkäl­tung zu arrang­ieren aber das Wet­ter hier macht es nur noch schlim­mer. Langsam glaube ich wirk­lich an Depres­sio­nen durchs Wet­ter und ver­ste­he die Men­schen, die darun­ter lei­den! Genug gemeck­ert haha. Kom­men wir zurück zum Urlaub und um ehrlich zu sein, kon­nte ich mich gar nicht mehr von der Insel tren­nen. In dem Ort Por­tals Nous wo wir waren, hat­ten wir wun­der­volle 35 Grad und nicht eine einzige Wolke am Him­mel! Wer mir auf Snapchat fol­gt, kon­nte es genau mitver­fol­gen und weiß wovon ich rede 😀. Es war ein absoluter Traum & wir hat­ten ein­fach mit allem Glück. Egal, ob es das Hotel, das Wet­ter oder das Essen war. Am lieb­sten wäre ich noch unendlich viele Wochen dort geblieben, um ein­fach nur die Seele baumeln zu lassen. Allein wenn ich schon zurück denke, kön­nte ich wieder wütend wer­den, dass ich im kalten Ham­burg sitze. An einem Tag sind wir mit ein­er kleinen Yacht raus gefahren & haben in den ver­schieden­sten Bucht­en angelegt, eine schön­er als die andere. Das Glasklare Wasser hat mich dazu ver­leit­et in den Bucht­en schwim­men zu gehen und es gibt ein­fach nichts schöneres! Es ist ein totaler Unter­schied am Strand oder in ein­er dieser wun­der­vol­len Bucht­en schwim­men zu gehen. Man fühlt sich wie an einem ganz anderem Ort und ver­gis­st alles um sich herum. Deshalb auch nur so wenige Fotos 😀 Ich hat­te es total ver­plant gehabt auch welche mit mein­er Kam­era zu machen und hat­te sie nun nur mit meinem Iphone geschossen, Ups. Wenn Ihr noch dabei seit euren Urlaub für die näch­sten Monate zu pla­nen, dann kann ich es euch nur empfehlen nach Mal­lor­ca zu fliegen und vor allem auch in Por­tals Nous vor­bei zu schauen!

Genießt das restliche Woch­enen­de und habt einen guten Start in die neue Woche <3

Follow:

2 Comments

    • Viktoria Livshits
      September 2, 2016 / 11:44 am

      Vie­len lieben Dank Ezgi 🙂 Der Urlaub war wirk­lich traumhaft schön!
      Ohja, ein glück ist meine Erkäl­tung inzwis­chen vor­bei 😀

      Ich wün­sche dir noch einen schö­nen Tag <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *