Spring Summer Fashion Look

DSC_0949

Top — Zara // Jeans — Man­go //  Bag — Hall­hu­ber // Shoes — River Island // Watch — DKNY // Sun­glass­es — Dolce&Gabanna // Ear­rings — H&M

DSC_0950

DSC_0956

DSC_0951

DSC_0964

DSC_0939

DSC_0973

Kurz vor unserem Abreise­tag musste ich noch unbe­d­ingt ein paar Fotos von diesem Out­fit auf den Straßen der Hote­lan­lage schießen! Klingt total däm­lich haha aber irgend­wie fand ich die gel­ben Markierun­gen und den Hin­ter­grund total cool. Ich finde es ist ein super schö­nes Out­fit, vor allem für die kom­mende Som­merzeit! Man kann es pri­ma tagsüber aber auch abends zum Essen gehen tra­gen, wirkt den­noch nicht over­dressed und muss sich nicht noch ein­mal extra umziehen. Ich hof­fe die Kom­bi gefällt euch genau­so sehr wie mir! Küss­chen.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *