Ripped Jeans Look

IMG_5718

Blaz­er — H&M // Top & Jeans — Zara // Shoes — adi­das // Bag — Chanel // Belt — Guc­ci //

Sun­glass­es — Ray­Ban // Watch — Thomas Sabo // Bracelet — Tiffany&Co.

IMG_6617

 

IMG_7348

 

IMG_1158

 

IMG_5907

 

IMG_7726

 

Hal­löchen meine Süßen!

Gestern war so ein wun­der­volles Wet­ter und zudem noch ein Feiertag, sodass mein Fre­und und ich uns spon­tan dazu entschlossen hat­ten an die Alster zu fahren und ein paar Fotos von meinem Out­fit zu schießen. Wie Ihr euch bes­timmt denken kön­nt, war über­all viel los und es war nicht ganz so leicht ein freies Fleckchen ohne Men­schen Massen im Hin­ter­grund zu find­en :D. Nachdem wir es aber geschafft hat­ten ein paar Fotos einz­u­fan­gen, bekam wir irgend­wann ein Hungerge­fühl und da an der Alster alles ziem­lich über­füllt war, fuhren wir weit­er in die Stadt. Dort trat das­sel­be Prob­lem auf, denn im Alex war eben­falls alles prop­pen­voll und auf langes warten und  Tis­ch Gesuche hat­te ich keine Lust haha. Also haben wir uns kurz­er Hand dazu entschlossen woan­ders essen zu gehen, Haupt­sache es gab über­haupt irgend­was. Anschließend woll­te ich noch auf den Hafenge­burt­stag, da ich noch nie da war und mal sehen woll­te, ob es denn so toll ist wie immer davon berichtet wird.. Naja 😀 meine Begeis­terung ließ zu wün­schen übrig, da ich mich sowieso nicht so sehr für Schif­fe inter­essiere und es dort wieder nur so vor Men­schen wim­melte.. aber ein­mal musste ich es ein­fach gese­hen haben! Dafür man­gel­te es dort nicht an Verpfle­gung und für jeden war etwas leck­eres dabei! 🙂 danach fuhren wir auch wieder nach­hause und für den Tag war ich dann auch schon geschafft. Jet­zt kann ich mich auf’s son­nige Woch­enen­de freuen & am Son­ntag geht’s zum Brunch mit mein­er Mami. Habt Ihr für eure Mut­ti etwas beson­deres am Mut­tertag geplant oder mit Ihr vor? Schreibt es mir gern in die Kom­mentare! Ich wün­sche euch allen ein tolles Woch­enen­de und genießt das Wet­ter :). Küss­chen aus Ham­burg <3

Follow:

4 Comments

  1. Mai 11, 2016 / 8:00 pm

    Ein toller Look, Süße 🙂
    Deine Tasche gefällt mir beson­ders und ich liebe deine Haare 😀
    Hab eine schöne Woche!

    Lieb­st,
    Vicky

    http://fashiondiiary.com

    • Viktoria Livshits
      Mai 21, 2016 / 6:01 pm

      Vie­len lieben Dank Vicky! Ohje, ich mag meine Haare ganz und gar nicht haha aber das ist ja immer so 😀 

      Ich wün­sche dir auch eine tolle Woche & hof­fe, dass bei dir auch die Son­ne scheint 🙂 Liebe Grüße <3

    • Viktoria Livshits
      Mai 21, 2016 / 6:02 pm

      Ohja Dankeschön!<3 Ich liebe Sie auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *