Punta Cana

 DSC_0982.jpgDSC_0996DSC_1007

DSC_1006

DSC_1148

DSC_1074

DSC_1150DSC_1146

Endlich ist es soweit! Nachdem ich es vor ein paar Tagen bere­its verkün­det hat­te, geht nun nach langer und aufwendi­ger Arbeit mein erster Post auf meinem Blog online und dass, aus ein­er der schön­sten Orte der Welt!Schon länger war mein Blog in Pla­nung und ich habe so gehofft, dass er bis zum Urlaub fer­tig wird, damit ich vor allem diesen wun­der­vol­len Ort mit euch noch teilen kann. Ein paar Fein­schlif­fe fehlen zwar noch aber die werde ich, sobald ich wieder zurück in Deutsch­land bin nach­holen. Ich hof­fe so sehr, dass euch mein Blog und meine zukün­fti­gen Posts gefal­l­en wer­den und wir gemein­sam eine tolle Zeit miteinan­der haben wer­den! In Zukun­ft werdet Ihr hier zusät­zlich zu meinem Youtube Kanal ver­schiedene Posts zu Fash­ion, Beau­ty, Trav­el und vielem mehr sehen. Zurzeit bin ich gemein­sam mit meinem Fre­und in der Dominikanis­che Repub­lik um genau zu sein in Pun­ta Cana. Wir waren bere­its let­ztes Jahr um die sel­be Jahreszeit hier und es ist ein­fach nur atem­ber­aubend schön und Erhol­ung pur! Für mich gibt es keinen schöneren Fleck der Erde, als die Karibik. Das Wet­ter hat angenehme 30 Grad und der Strand verza­ubert einen jeden Tag aufs neue. Da ste­ht man gerne schon mal früher auf, um mehr vom Tag zu haben (obwohl ich meist, wenn es die Zeit zu lässt ein Langschläfer bin). Heute sind wir bere­its den sech­sten Tag hier und mir graut es jet­zt schon vor der Abreise in sieben Tagen. Bis dahin ver­suche ich aber noch alles so sehr wie möglich zu genießen, zumal ich mich noch sehr gut an das Wet­ter am Abreise­tag in Ham­burg erin­nern kann. Da wir im Hotel All Inclu­siv haben, kom­me ich natür­lich auch nur schw­er um all die köstlichen Leck­ereien drum rum und kön­nte mir den ganzen Tag den Bauch voll schla­gen am Strand liegen. Die Anlage ist der absolute Wahnsinn, sodass man Sie auch gar nicht erst ver­lassen muss. Es gibt hier 13 Restau­rants, ein Casi­no, eine Dis­co, ein riesiges The­ater, eine Bowl­ing Bahn, einen Ten­nis­platz und sog­ar einen Golf­platz! Was will man da mehr?! Wir wer­den die Tage noch aus­giebig genießen und ich hof­fe, dass das Wet­ter in Deutsch­land einiger­maßen besser gewor­den ist. Ich freue mich auf eine Wahnsinns aufre­gen­de Zeit mit euch und schicke viele Son­nige Grüße aus der Karibik.

Follow:

2 Comments

  1. März 25, 2016 / 3:33 pm

    Sehr schöne Bilder. Da möchte man sofort ans Meer. Lieb­st, Vanes­sa

    • Viktoria Livshits
      April 3, 2016 / 5:24 pm

      Danke­sehr, ohja! Wäre auch liebend gern wieder da 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *