Puffer Jackets Herbst/Winter ’19

Wer­bung, Affil­i­ate Links

Inzwis­chen sind Puffer Jack­en aus der aktuellen Herb­st­sai­son nicht mehr weg zu denken und wer­den uns auch über den Win­ter hin­weg begleit­en! Ursprünglich kommt der Trend aus Skan­di­navien und sind ein absolutes Must Have für 2019! Die Puffer Jack­en set­zten sich durch Ihren Over­sized Look von den nor­malen Step­p­jack­en die wir son­st so ken­nen ab und sehen dadurch super läs­sig aus! In Kom­bi­na­tion mit Chunky Boots und einem war­men Rol­lkra­gen­pullover per­fekt für die kalte Jahreszeit geeignet, um den­noch stylisch durch den Win­ter zu kom­men. Anbei habe ich euch eine Auswahl an preis­gün­sti­gen Step­p­jack­en sowie hochw­er­ti­gen und ein­er echt­en Daunen­fül­lung zusam­men gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?