Denim Look — Whatever?!

IMG_2774

Jack­et — 5 Pre­view // Top — Zara // Jeans — Zara // Shoes — Zara // Bag — Chanel // Watch — Thomas Sabo

IMG_2786

 

IMG_2771

 

IMG_2781

 

IMG_2782

 

IMG_2778

 

IMG_2779

 

IMG_2790

 

IMG_2777

Hal­löchen ihr Mäuse,

eeeeendlich schaf­fe ich es mal meinen Post fer­tig zu stel­len haha! Oh Gott ich glaube es ist schon zwei Wochen her, wo ich das Out­fit geshootet habe. Ich bin ein­fach immer so im Verzug mit allem & lasse mich von tausend ver­schiede­nen Sachen ablenken…Verzeiht mir bit­te 😀 bei diesem Out­fit woll­te ich unbe­d­ingt meine Jean­s­jacke in den Vorder­grund stel­len! ich Liebe sie ein­fach & habe sie vor ein paar Jahren auf einem Blog ent­deckt gehabt (fragt mich bit­te nicht mehr auf welchem das war :D) auf jeden Fall musste ich sie mir damals ein­fach nachkaufen und seit dem ist sie nicht mehr aus meinen Klei­der­schrank weg zu denken! Obwohl ich sie in let­zter Zeit ( ca. 2 Jahre) ziem­lich sel­ten getra­gen habe.. Vielle­icht wegen dem auf­fäl­li­gen Schriftzug?:D Ich weiß es selb­st nicht mehr so richtig, ein Hin­guck­er ist sie aber alle mal! Deswe­gen bin ich auch beim restlichen Teil des Out­fits eher schlichter geblieben 🙂 Ich hof­fe, das euch der Look genau­so gut gefällt, wie mir & ich freue mich über jedes einzel­ne Kom­men­tar von euch <3

Ach ja, am Son­ntag geht’s auch schon nach Mal­lor­ca! Dann heißt es ein­fach nur noch entspan­nen, natür­lich auch viele schöne Fotos für euch zu schießen und euch an meinem Urlaub teil­haben zu lassen 🙂 wenn Ihr also nichts ver­passen wollt, dann fol­gt mir ein­fach auf all meinen Social Media Kanälen! Die find­et Ihr ganz ein­fach unter FOLLOW unter diesem Beitrag. 

Küss­chen aus Ham­burg :*

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *